Rückruf

Rückruf

Austausch- und
Reparaturerweiterungs-
programme.

Bei einer begrenzten Anzahl von Apple-Geräten und Zubehör können aus diversen Gründen technische Probleme auftreten. Bitte informieren Sie sich untenstehend über das Austausch- und Reparaturerweiterungs- programm von Apple.

MacBook

MacBook

Rückrufprogramm für die Batterie des MacBook Pro (15“)

20.06.2019

Link

Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook, MacBook Air und MacBook Pro (15“)

21.05.2019

Link

Serviceprogramm für die Display-Hintergrund­beleuchtung des 13“-MacBook Pro

21.05.2019

Link

13“-MacBook Pro (ohne Touch Bar) – Service­programm für Solid-State-Laufwerk (SSD)

09.11.2018

Link

Batterieaustauschprogramm für 13“-MacBook Pro (ohne Touch Bar)

20.04.2018

Link

iPhone

iPhone

Austauschprogramm für das Smart Battery Case des iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR

10.01.2020

Link

Serviceprogramm für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus bei Stromversorgungsproblemen

04.10.2019

Link

Austauschprogramm für das iPhone X-Display­modul bei Touch-Problemen

09.11.2018

Link

iPhone 6s-Programm für Probleme mit unerwartetem Ausschalten

20.11.2016

Link

Multi-Touch-Reparaturprogramm für das iPhone 6 Plus

17.11.2016

Link

iPad

iPad

Serviceprogramm für das iPad Air (3. Generation) zum Problem eines leeren Bildschirms

06.03.2020

Link

Apple Watch

Apple Watch

Displayaustauschprogramm für Aluminium­modelle der Apple Watch Series 2 und Series 3

30.08.2019

Link

Zubehör

Zubehör

Rückrufprogramm für den Netzteilstecker mit drei Stiften von Apple

25.04.2019

Link

Austauschprogramm für den Netzteilstecker von Apple

28.01.2016

Link

Rückrufprogramm für Beats Pill XL-Lautsprecher

03.06.2015

Link

Austauschprogramm für das europäische 5W-USB-Netzteil von Apple

13.06.2014

Link

Rücknahmeprogramm für USB-Netzteile

06.08.2013

Link

codename AG will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen

Comfort CardComfort Card

Nutzen Sie die volle Leistungsstärke und Effizienz Ihrer Apple-Geräte.

Herzliche Gratulation zum Kauf Ihrer neuen Apple-Geräte! Sie haben sich für ein Qualitätsprodukt entschieden. Damit Sie jederzeit die volle Leistungsstärke nutzen können, empfehlen wir Ihnen die Comfort Card von codename.

Überlegen Sie, wie viel Zeit und Geld Sie sparen, wenn einfach alles funktioniert. Und das bei allen Mitarbeitenden! Die Comfort Card beinhaltet:

Sicherheit geht vor

  • Einhaltung der Sicherheits- und Passcoderichtlinien über alle im Netzwerk befindlichen Apple Geräte
  • Zugriffsbeschränkung auf Netzwerke oder ungewünschte Inhalte
  • Verlorene Geräte werden per Fernzugriff gelöscht

Jederzeit up to date

  • Alle Apple-Geräte nutzen die aktuellste Software
  • Sicherstellung der maximalen Performance

Software individuell

  • Firmeneigene oder branchentypische Software wird auf den gewünschten Apple-Geräten zur Verfügung gestellt
  • Pünktliche Updates individueller Software
  • Neue Mitarbeitende erhalten mit Stellenantritt die volle Funktionalität ihres virtuellen Arbeitsplatzes

Alle Geräte auf einen Blick

  • Übersicht über die aktuelle Anzahl aller Apple-Geräte im Netzwerk
  • Automatische Identifizierung und Klassifizierung der Client-Geräte inkl. Unterscheidung zwischen iPhones, iPads und Macs
  • Lifecycle Management (Beschaffung, Bereitstellung, Weiterverkauf, Stilllegung, Datenvernichtung, Entsorgung)

Flexible Verwaltung spezifischer Geräte möglich

  • Individuelle Organisation von Zugriffsrechten (Drosselung, Einschränkung oder Isolierung)

Reportings

  • Regelmässige Reportings – auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt, z. B. aktuelle Anzahl aller Apple-Geräte, aktuelle Updates, Sicherheit und aussergewöhnliche Aktivitäten

Im Angebot nicht enthalten sind physische Reparaturen
und Lizenzkosten für kostenpflichtige Applikationen.

Die Service App von codename - einfach, schnell und immer aktuell. Starten Sie Ihre Anfrage (Service, Garantie, Reparatur) und sehen Sie immer den aktuellen Stand Ihres Auftrags.

Jobangebot per E-Mail teilen